Ihr Bürgermeister

für Manching.

Ihr Bürgermeister für Manching.

MANCHING MITEINANDER GESTALTEN

IHR MARKTGEMEINDERAT FÜR MANCHING  -  MIT SACHVERSTAND BÜRGERFREUNDLICH • ZUKUNFTSORIENTIERT

Thilo Bals ist 48 Jahre alt und in Manching aufgewachsen und zu Hause. Aus Liebe zu seinem Heimatort gründete er als junger Rechtsanwalt nach dem Jurastudium in Regensburg im Jahre 2003 seine eigene Kanzlei in Manching.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit unterrichtet er bei der IHK München/Oberbayern die angehenden Wirtschafts- und Industriefachwirte. Er ist ehrenamtliches Vorstandsmitglied beim Mieterverein Pfaffenhofen e.V. und als Beirat in mehreren Immobilienfonds im Bereich des sozialen Wohnungsbaus in Berlin tätig.

Seine große Liebe zur Natur und den Tieren wurde ihm in die Wiege gelegt. Schon als Kind verbrachte er seine Freizeit auf dem elterlichen Reiterhof, den er später von seinem Vater, Dr. Hermann Bals, übernahm.

 

Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Gemeinsam mit seiner Frau Tanja (Studienrätin) führt er den „Reitstall am Anger“ als Familienbetrieb weiter.

Die Leidenschaft für die Kommunalpolitik hat er von seinem Vater übernommen, der ebenfalls als Gemeinderat in Manching aktiv gewesen ist.

Seit 12 Jahren vertritt Thilo Bals nun schon die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat. Zudem engagierte er sich im Kreistag für die Belange des Marktes Manching und dessen Ziele.

Durch seine persönlichen Erfahrungen, berufliche Praxis und die langjährige Zugehörigkeit zum Marktgemeinderat ist Thilo Bals mit den vielschichtigen Themen und Problemen der Marktgemeinde Manching und seinen Bewohnern bestens vertraut.

 

Er will sich auf die genannten wichtigen Vorhaben konzentrieren, die für den Markt Manching von großer Bedeutung sind, jedoch bisher nicht umgesetzt wurden. Die alltäglichen Sorgen der Manchinger Bürgerinnen und Bürger dürfen dabei selbstverständlich nicht hintenangestellt werden. Das ist ihm persönlich ein besonderes Anliegen.

 

© Thilo Bals 2019